Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







14.01.2007

Lange schon, trage ich es mit mir herum.

Schon vor einiger Zeit hätte ich es loswerden müssen.

Aber du, du warst ja nicht da.

Wie so oft.

Immer verpassten wir uns um einige Augenblicke.

Immer warst du schon fort als ich kam,

oder du warst noch gar nicht da gewesen.

Deine Erscheinungszeiten waren ein unentschlüsseltes Geheimnis,

nicht nur für mich.

Niemand konnte mir genau sagen,

wann ich dich dort antreffen könnte.

Dabei war es doch so wichtig

es endlich los zu werden.

Endlich den Dingen freien Lauf zu lassen.

Die Botschaft musste doch ankommen.

Würde sie nicht ankommen wäre alles vorbei…

Doch du warst ja nicht da…

du warst nicht da…

nicht da…

 

 

aus:

…mein „geliebter“ Postbeamter…

 

von:

NT

18.5.10 19:34


Neustarttag

 Ich habe genug Zeit und auch genug im Kopf, also warum nicht einfach wieder mal anfangen was zu schreiben?
Die alten Sachen sind gelöscht, wie so oft, jetzt kann es los gehen.
Was es wird, weis vorher sowieso Niemand.

Die Rechtschreibfehler witme ich meinen Deutschlehrern, die Verwirrung meinen Freunden.

 Ich hoffe, dass ich die jeweilge Privatsphäre der Menschen die ich natürlich ohne bzw mit verändertem Namen erwähnen werde genung schütze, ansonsten bitte ich um eine Nachricht. =)

 Wer auch immer hier nun liest oder ob es überhaupt jemand tut, ich wünsche viel Spaß!

 

LG Nana

18.5.10 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung