Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







meine Freiheit

Ich bin geboren,

beginne meinen Weg,

freie Sicht,

ich kann überall hin.

 

Die ersten Titel verpasst man mir

 

Der Arzt nennt mich Mädchen,

Mutter und Vater nennen mich Tochter,

Bruder nennt mich Schwester,

Onkel nennt mich Nichte,

Oma nennt mich Enkelin,

Lehrer nennt mich Schüler,

Freund nennt mich Freundin,

Andere nennen mich:

-        gut erzogen

-        höflich

-        freundlich

-        hilfsbereit

... immer mehr Titel werden mir auferlegt zu denen Erwartungen gehören... und jede einzelne zieht eine neue Grenze um mich, die mich immer weiter einkreist, der Bereich in dem ich mich frei bewegen darf ohne mit negativen Folgen rechnen zu müssen wird immer kleiner und es wird immer schwerer keine Grenze zu überschreiten denn mit jeder neuen Situation kommt eine neue hinzu...

 

Manche Bereiche sind zwar sehr groß, überschneiden sich aber nur gering und das ist der Punkt an dem ich in ihnen sein darf was ich bin
NT

 

 

18.5.10 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung