Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Was auffällt ist:

Die Texte sind nicht von heute, das zeigt schon ihr Datum (2007 ist schließlich 3 Jahre her ).

Aber trotzdem sind einige von ihnen noch mindestens genauso passend. Man erlebt so viele Dinge öfter im Leben, vorallem wenn es um die Gefühlswelt geht... das Leben ist ein einziges Lieben und Leiden... aber ohne wäre es wahrscheinlich nichts, also lieber so

Zur Zeit bin ich dabei, ein paar vollgekritzelte Zettel abzutippen... Teile davon werden sicher hier landen... aber alles wohl kaum, das wäre zu privat (nicht für mich sondern eher für die Person(en) die darin vor kommen).

Ich starte mein Leben schließlich gerade neu, bringe meinen Gefühlen bei aus einer Liebe eine Freundschaft zu machen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da gibt es so enige "Einträge" in mein nicht vorhandenes Tagebuch, die eher an Liebesbriefe erinnern oder aber auch mal voll Herzschmerz trotzen.

Was ich allerdings als nächstes erstmal vor hab ist, zu formulieren, was "Aprilsucht" bedeutet. Ein ziemlich wichtiger Titel den ich einem bestimmten Teil meines Leben gegeben hab um besser damit umgehen zu können.

 Vllt liest das hier sogar jemand von euch... ein unbekannter, ein freund, ein ungemochter, ein vorgesetzer... wie auch immer:

Dein/Ihr Interesse ehrt mich. =)

Liebe Grüße die Nana

18.5.10 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.5.10 10:08)
Huhuuu =)
Ich hab es gelesen. Und ich muss sagen... ich weiß was du meinst! Hab durch einen Kommentar gemerkt dass es meinen Blog noch gibt o.O Die letzten Einträge sind zwar "erst" 2 Jahre alt, nicht 3, aber irgendwie... gilt das meiste hin und wieder immernoch! Und ich dachte immer, die Zeiten ändern sich.
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung