Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Positivity... oder wie man das schreibt.

Mir ist durch einen Kommentar aufgefallen (danke nochmal ) das ich nu heut, wirklich nur negative bis neutrale Texte gebloggt habe.

Das soll natürlich nicht so bleiben, denn Pessimist bin ich ganz bestimmt nicht! es gibt immer was Positives, und wenn es nur ist, dass es immer auch schlimmer geht

Auf den Blickwinkel kommt es an!

Jetzt zB. freue ich mich, dass ich die two and a half men folgen noch nicht kannte und auch nicht verpasst habe und das ich gleich seelenruhig (naja irgendwann zumindest) schlafen werde. In meinem wunderschönen großen Bett! =)

 Gute Nacht und liebe Grüße, die Nana.

18.5.10 22:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amii** / Website (19.5.10 19:13)
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :D und nichts zu danken
Aber mit deinem Kommentar hattest du recht. ^.^ wenn man glücklich ist - denkt man nicht ans bloggen, sondern daran - dass man zumindest in dem Moment glücklich ist. :D
& als Pessimist hab zumindest ich dich nicht gesehen. :D

außerdem danke für dein Kommentar
meine blogeinträge sind alles nur dumme gedankengänge. xD die sollte ich mal aus meinem Kopf löschen (:

Liebe Grüße - Amii :D


Pascale (19.5.10 23:31)
Danke für deinen GB-Eintrag
Du hast eine wirklich sehr schöne Seite mit sehr vielen sehr interessanten Texten.

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung