Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Lieder....

wenn zwischen "Monument der Stille" und "Zarter Engel" nicht mehr viel anderes läuft ist eigentlich klar was Sache ist.

Einer dieser unendlich erscheinenden Momente... die Schnulz-Sehnsucht hat mich mal wieder eingeholt.

 Naja man könnte es so sehen: Die Chance, dass ich wieder die Muse zum Malen oder Schreiben hab ist so sehr viel größer!

 Aber erstmal ist mir jetzt noch schlecht bis Morgen, da gibt es die Ergebnisse der Abiprüfungen... mal schaun mal schaun =)

7.6.10 18:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (7.6.10 21:28)
Drücke Dir die Daumen, dass Abiprüfung gut war


marmor / Website (12.6.10 22:34)
ich dir auch!!! bei mir dauerts noch ein paar Tage, bin auch schon ganz gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung