Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gib mir was zu tun! :-D

 Nachdem ich heute den ganzen lieben langen Tag irgendwie halbwegs sinnvoll über die Runde bekommen hab, mit nur der einen gegebenen Aufgabe: Wenns Telefon klingelt gehste ran! (und erklärst das die Leute alle nicht da sind... wie toll )

- ist mir aufgefallen, das ich gar nicht erwähnt hab, dass mein Mechatronik Studiengang zu 2/3 aus Frauen besteht. Das ist rein statistisch gesehen wirklich ne Menge... man sollte aber vllt dazu sagen, das wir nur drei Personen sind :-D ich allein also schonmal 33,1/3% der Frauen ausmache^^

Was hab ich heute schönes getan...

1. Gemerkt das ich mehr Geld kriegen sollte denn: dem der mich ausbildet steht ein Ausbildergehalt zu... keiner ist da, ich bilde mich selbst weiter und aus = ich krieg das Geld^^

 2. Wenn man sich nen Zettel nimmt und alle noch verbleibenden Minuten als runterlaufende Zahl hinschreibt (es waren 42) diese dann je nach Eigenschaft (Quadratzahl, Primzahl, gerade, dreierreihe, fünferreihe) anmalt geht damit ne menge Zeit um... und auch wenn man den Kulli zum durchstreichen jedes mal wieder zu klickt und weg legt... man war das ein Kampf die letzten Minuten des Tages heute...

3. Die Weihnachtsgeschenke-Ideen-Liste angefangen

4. Ein bisschen mein Zimmer umgeplant

5. Drüber nachgedacht ob es absicht ist, dass der BUMMS auch wo anders existiert aber dort Bummsi drauf steht... hat das was mit der Zielgruppe zu tun (es war BurgerKing)
Apro pos! Der Hot Brownie schmeckt schon... aber nur außen, das da drin schmeckt eher nach flüssiger Backmischung als nach Schokolade :-D

6. DIN Normen abgeschrieben

7. Mir Zeichnungen kopiert, die ich schon im CAD Programm gezeichnet hab, um sie dann per Hand als Dreitafelprojektion nochmal zu machen... ich fleißiges Bienchen

8. GWK, TME und Mathe nochmal angeguckt.... sah nicht anders aus als gestern XD

9. die Quadratzahlen von 1-25 geübt (also hauptsächlich von 16-25) morgen sind dann die bis 50 dran...

10. mir überlegt ob ich jeden Krümel einzelnd zum Mülleimer bringen soll um Zeit zu schinden...

11. gefroren... so ein Mistwetter

 

-jetzt hab ich keine Lust mehr auf zu zählen...^^ man merkt, ich hab mich so gut es eben geht selbst beschäftigt (nur das Material dazu geht mir langsam aus...)

 

Jetzt muss ich mich erstmal in mein neues (zweit-) Handy reindenken.... es ist Pink :-D und eigentlich hab ich es nur damit ich D1 hab und andere Menschen mich besser erreichen können

 

oh wow, es ist erst halb acht... damit hab ich nu nicht gerechnet. umso besser =)

 da bleibt noch ne menge Zeit das WE zu planen und vllt TV zu schauen...

20:45 oder so ähnlich, auf Eins-Festival kommt ne Sendung mit ColdMirror so wie ich das im Hirn hab. Das muss ich mir unbedingt mal anschauen

Liebe Grüße die Nana

14.10.10 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (15.10.10 12:26)
Mechatronik? Klingt interessant Auf Diplom oder Bachelor?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung