Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Erstaunlich...

... wie oft ich diesen Blog schon vergessen hab und dann zufällig wieder darauf zurück kam.

... wie oft ich schon alles gelöscht habe was drin stand und neu angefangen bin (und wie schnell diese Phase dann wieder vorbei war).

 Das mit dem Löschen sollte ich vllt einfach mal lassen^^ und großartig ein Wiederanfang zu verkünden wäre sinnlos, das sollte selbst ich mitlerweile gemerkt haben.

 Mal sehen ob's mich wieder überkommt^^

 

Schön dich wieder gesehen zu haben mein Lieber =)

3.7.11 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung