Nana schreibt wieder...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Neustarttag

 Ich habe genug Zeit und auch genug im Kopf, also warum nicht einfach wieder mal anfangen was zu schreiben?
Die alten Sachen sind gelöscht, wie so oft, jetzt kann es los gehen.
Was es wird, weis vorher sowieso Niemand.

Die Rechtschreibfehler witme ich meinen Deutschlehrern, die Verwirrung meinen Freunden.

 Ich hoffe, dass ich die jeweilge Privatsphäre der Menschen die ich natürlich ohne bzw mit verändertem Namen erwähnen werde genung schütze, ansonsten bitte ich um eine Nachricht. =)

 Wer auch immer hier nun liest oder ob es überhaupt jemand tut, ich wünsche viel Spaß!

 

LG Nana

18.5.10 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung